Avengers: Infinity War – Spoilerfrei


Es ist schwer etwas über den Film zu schreiben ohne das Spoiler enthalten sind. Er arbeitet mit so vielen Überraschungen, ist so dicht erzählt und lässt den Zuschauer an keiner Stelle los das alleine die Erwähnung von Charakteren oder Handlungsstücken zu viel verraten würde.

Was man sagen kann ist, das er in meinen Augen der bisher beste Superhelden Film ist. Es gibt zwei Kleinigkeiten die mich wirklich stört, aber die sind eher nebensächlich und ich gehe bei dem Review mit den Spoilern darauf ein.

Die Balance zwischen den Charakteren ist gut gelöst, wenn man hier und da auch zu einem kleinen Trick greift. Action und „ruhigere“ Momente stimmen, was ich aber hier nochmal hervor heben möchte ist die Tatsache das die Helden wirklich Helden sind. Es geht immer darum zu beschützen und nicht den Gegner zu besiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.