Wie konnte Poe dem Absturz auf Jakku entkommen?

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Poe, Rey und Finn sitzen im Falcon nach der Flucht von Crait nach „Die letzten Jedi“ und Poe erzählt was während „Das Erwachen der Macht“ passiert ist. Die Geschichte fasst die bisherige Serie mit beiden Filmen zusammen. Das die beiden Filme direkt hintereinander spielen macht dies durchaus Sinn. Man sieht das was im Film nicht vorkam, was aber nicht wirklich so besonder ist. Die Szenen die in der „Gegenwart“, also nach Crait spielen sind schon interessanter, weil sie die Dynamik zwischen den neuen Hauptcharakteren näher beleuchtet.

Hier hat man dann auch nochmal einen besseren Vergleich und Unzueta setzt das unglaublich gut um. Charaktere, Szenen, Schiffe, alles wirkt sehr authentisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.