Akte-X – Staffel 11 Episode 10


Da ist sie nun, die letzte Folge Akte-X. Es wurde nun mehrfach von verschiedenen Seiten klar gestellt das es keine weitere Folgen mehr geben wird, also versucht möglichst effektiv alle offenen Handlungsstränge abzuschließen und das sehr brutal.

Mulder und Scully sind wieder auf das Jagd nach ihrem Sohn, der sich aber nicht finden lassen will. Aber auch der Raucher und seine Schergen brauchen William und so kommt es zu einem Wettlauf zwischen allen.

Die Art und Weise wie gerade Mulder mit Leuten umgeht die ihn versuchen zu manipulieren und wie er die Taten von William ignoriert ist wohl der Tatsache geschuldet das man schnell zum Ende kommen wollte. Das wiederum stimmt ein wenig versöhnlich, in zweierlei Hinsicht. Es lässt sogar noch eine kleine Hintertür für eine neue Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.