Avengers #689 [eng]

Wie können die Helden Siegen?

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Endlich sind nahezu alle Avengers vereint doch vor ihnen liegen nahezu unlösbare Aufgaben. Die Erde wurde in ihrem Gefängnis instabil und dazu kommt noch ein Challenger der ziemlich sauer ist. Es geht also nicht nur drum die Menschen vor den ganzen Katastrophen zu retten und den „Elder of the Universe“ zu besiegen der zwischen ihnen wütet, die Avengers müssen auch noch irgendwie dafür sorgen, dass die Erde zurück an ihren angestammten Platz kommt.

Hier zahlt sich dann doch der lange Aufbau der Story aus. Die Nebencharakter spielen hier eine Hauptrolle und genau da macht Sinn. Was die Avengers tun und warum spielt hier eine zentrale Rolle und setzt das heroische nochmal in den Mittelpunkt.

Zeichnerisch sind wir wieder bei Larraz der stilistisch die Arbeit seine Kollegen fort führt. Hier wird man wohl erst im Trade erkennen wie geschickt die Zeichner ausgewählt wurden, aber gut aussehen tut auch dieses Heft wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.