Cable #156 [eng]

Wer ist Metus?

Autor: Lonnie Nadler , Zac Thompson
Zeichner: Germán Peralta
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Um etwas mehr über Metus, das technoorganische Monster das Cable verfolgt, zu erfahren gehen wir in die Zeit als er mit Hope vor Bishop floh. Es gibt außerdem noch eine Rückblende zu Nathan als Kind wie er von „Redd“ und „Slym“ trainiert wurde. Der Kampf zwischen den drei Parteien mit noch ein paar anderen Gegnern eingestreut ist recht gut und glaubwürdig gemacht und die Dynamik zwischen Cable und Hope stimmt auch. Dem Geheimnis um Metus kommen wir allerdings nur bedingt näher.

Peraltas Stil ist okay, funktioniert in diesem Endzeit Setting sogar noch ein wenig besser und ist bei den technoorganischen Szenen extrem sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.