Lost in Space Staffel 1 Episode 4


Es wird alles komplizierter. Mehr Überlebende tauchen auf, die Resolut kann auch funken, doch die Jupiters auf dem Boden können nicht antworten. Don West, der trotz dem Verrat von „Dr. Smith“ überlebt hat stellt sie zur Rede und Judy erfährt von Angela, einer anderen Überlebenden mehr über den Roboter.

So nach und nach bekommen alle Charaktere mehr Tiefe, was nicht für alle wirklich gut ist. Die Komplexität des Problems vor dem die Siedler stehen wird zudem offenbar, weil sie nicht antworten können und auch dem Planeten nicht entkommen können. Zudem droht die Sache mit dem Roboter auf zu fliegen was für die Robinsons schlecht aussieht.

Es wird mit jedem Stück spannender und man fragt sich wie lange die Geheimnisse noch geheim bleiben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.