Damage #4 [eng]

Poison Ivy ist die nächste Gegnerin.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Cary Nord
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Immer noch versucht Ethan dem Militär zu entkommen das ihn in Damage verwandelt hat. Dabei will er das Monster unbedingt unterdrücken, doch als Poison Ivy eine Farmergemeinschaft angreift muss er eine schwere Entscheidung treffen. Zudem gibt es noch Rückblenden die ein wenig mehr von seiner Erschaffung zeigen.

Bis auf die Tatsache das Ethan ein wenig Kontrolle über das Monster hat liest sich das hier wie eine sehr gut gemachte Ausgabe des frühen Hulk. Immer noch irgendwie gerade so interessant obwohl es nicht wirklich innovativ ist.

Nach den ersten 3 Ausgaben ist der Zeichner der die Serie mit geschaffen hat nun weg und Cary Nord steigt ein, was aber von der Qualität keine Verschlechterung ist. Immer noch stimmen Action und Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.