Avengers #690 [eng]

Wie geht es weiter mit den Avengers?

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf ist überstanden, die Erde zurück an ihrem Platz und nun geht es ans Aufräumen. Doch nach und nach müssen die Helden feststellen das zu viele Avengers da sind und das viele von ihnen diverse andere Pläne haben.

Natürlich sucht man hier eine Erklärung wie man jetzt aus so vielen unterschiedlichen Serien die alle „Avengers“ hießen nur noch eine macht, aber das passt schon. Die Helden bleiben ja erhalten (mit ganz wenigen Ausnahmen) und so bleibt eben nur ein harter Kern der den Namen weiter führen wird.

Es sind aber die vielen Kleinigkeiten die auch dieses Heft lesenswert machen. Auch die Schurken bekommen hier einen Abschluss beschert der gar nicht mal so übel ist und Voyager wird sicher auch mal wieder auftauchen.

Larraz leistet ganze Arbeit und nicht nur die letzte Seite ist extrem emotional.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.