Squirrel Girl und Ms. Marvel vereint.

Autor: Devin Grayson
Zeichnung: Marco Failla
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Das dieses komplette Comic kostenlos ist, ist nur ein Grund es sich zu holen, ein viel wichtiger ist, das es auch gut ist. Witzig, gut gezeichnet und actionreich. Nebenbei stehen auch noch zwei junge Frauen im Mittelpunkt was zeigt das die absolut keinen Grund haben hinter ihren männlichen Kollegen zurück zu stehen.

Hier kann man sehen das Marvel in keinem Fall seine „Diversifizierung“ ausgeben will, sie wird eben nur verlagert. Für die „alten“ Fans gibt es eben wieder die alten Recken und die neu eingeführten Charaktere bekommen eine eigene Serie, oder in diesem Fall ein eigenes Minievent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.