Zwei weitere Mitstreiter werden aufgesammelt.

Autor: Saladin Ahmed
Zeichner: Javier Rodriguez
Tusche: Álvaro López
Farben: Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die Exiles sammeln noch 2 weitere Mitstreiter auf: Zunächst Valkyrie, die zwar so aussieht wie in Thor: Tag der Entscheidung und auf dem Cover so angepriesen wird, aber so redet wie Thor in den 80ern. Dann noch ein Cartoon Wolvie der mit so viel Zerstörung gar nicht zurecht kommt.

Der Funke will nicht wirklich überspringen, die Spannung bleibt aus und die neuen Charaktere sind doch blass, trotz der netten Ideen.

Die Zeichnungen sind okay, aber auch hier ist es leider nicht mehr als das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.