Invincible Iron Man #599 [eng]

Tony ist wieder da!

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Farben: Marte Gracia, Alex Maleev
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Doom kann sich einfach nicht dran gewöhnen das er tatsächlich was positives für andere Menschen empfinden und das nicht mit Arroganz abtun kann. Tony ist zurück und versucht zu erklären warum er sich zurück gezogen hat ohne es wirklich zu erklären, die Übernahme von Stark Industries nimmt eine interessante Wendung und dann ist da noch der Typ der hinter der Suche von Riri und ihren Freunden steckt.

Das alles wird dann tatsächlich hoch durch die letzte Seite getoppt.

Es passiert viel aber es gibt in keinem Punkt eine Auflösung. Man liest gebannt weiter und weiter mit der Befürchtung das doch alles erst im nächsten Heft erklärt wird. Aber es ist so extrem gut geschrieben!

Auch die Zeichnungen passen und so langsam verschwimmen die Teile zwischen Caselli und Maleev. Es wechselt öfter wer was zeichnet und das ergänzt sich wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.