Lost in Space Staffel 1 Episode 7


Diesmal gibt es zwei Probleme zu lösen von denen eins extrem gestellt wirkt. Der Treibstoff soll zurück gebracht werden und dabei kommt es zu einem Unfall der die Crew vor die Entscheidung stellt ob man ein Menschenleben opfert oder eben den Treibstoff.

Das Ganze dient offensichtlich nur dazu Don, Jude und Victors Charaktere besser zu definieren, dummerweise wirkt es extrem gestellt und funktioniert nicht wirklich.

Dann sind Maureen und John mal wieder in der Bredouille und diesmal sieht es sehr viel schlimmer aus. Interessanterweise funktioniert hier sowohl Lösung als auch die veränderte Dynamik in der Beziehung sehr gut.

Auch Will und Penny lernen sich mehr zu respektieren. Langsam wird das Problem der Siedler aber immer drängender und das Dr. Smith immer irgendwie andere Pläne hat macht es nicht besser. Aber das wird sich ja wohl demnächst erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.