The Silencer #4 [eng]

Honor wird gejagt.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Mike Spiver
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Noch immer wissen weder wir noch Honor so richtig in was sie geraten ist doch jetzt bekommen wir zumindest ein wenig Aufklärung was die Zeit betrifft als sie Leviathan verlassen hat. Hier ist sie mit Deathstroke in Konflikt gekommen und wir sehen wie sie dich damals gegen den berüchtigten Söldner behauptet hat.

Es geht aber auch darum wie man eine Organisation verlassen kann die sowas eigentlich nicht zulässt. Wie tief steckt Honor da drin? Wie ehrlich war Talia al Ghul? Ist am Ende Honor selbst für das Chaos verantwortlich? Es wird spannender.

Romita ist weg, dafür zeichnet der Schweitzer Bogdanovic und so sehr ich auch Romita und seinen eigenwilligen Stil mag, das hier sieht nicht nur besser aus, es funktioniert auch besser! Mimik, Gesting, Panelaufteilung, Action und Emotionen sind einfach auf dem Punkt. Für eine Serie die ich eigentlich nicht lesen wollte hat sich die zu meinem Liebling unter den „New Age of Heroes“ entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.