In den schon älteren Spiel TERA gibt es aktuell eine Aktion wo man Uniformen zu Attack on Titan bekommen kann. Also schaue ich mal rein und muss feststellen das sich das Spiel an sich schon geändert hat, die Tatsache das die Frauen dort allesamt nur Unterwäsche anhaben nicht.

Zudem ist es schwer zu erkennen was man tun muss, besonders wenn man mal weiter gekommen ist. Wie ich an die Attack on Titan Uniformen heran komme habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden, trotz nachforschen in diversen Foren.

Wenigstens konnte ich mal ein Screenshot machen wie man Charakter mit der Uniform von Levi aussehen würde inkl. der 3D Manöverausrüstung.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.