The Terrifics #3 [eng]

Der Rad des Krieges.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Sandra Hope, Jamie Mendoza, Art Thibert
Farben: Marcelo Maiolo
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Terrifics müssen sich zusammenraufen da die irgendwie verbunden sind. Das die dann auch noch bei Stagg unter kommen müssen sorgt für weitere Spannungen, vor allem da Metamorpho Staggs Tochter dated und die nicht wirklich einsehen will das ihr Vater nicht nett ist.

Was interessant bleibt ist die Frage was Tom Strong mit allem zu tun hat, aber das ist auch schon alles. Der Rest wirkt ehrlich gesagt etwas gezwungen. Ich möchte Lemire gerne noch Zeit bis zum nächsten Heft geben, aber ich hatte mir hier mehr erwartet. Vor allem der Kampf gegen das Kriegsrad wirkt irgendwie total fehl am Platz.

Zeichnerisch ist jetzt Bennet an der Reihe was von der Qualität zu Reis kein großer Unterschied ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.