Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 20/2018

Diese Woche sind es sage und schreibe 28 Artikel die auf deutsch bei Comixology neu erscheinen. Von Star Wars über Superhelden und franko-belgische Alben bis hin zu Mangas ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Buffy the Vampire Slayer Staffel 11 Vol. 2: Die Eine
In Staffel 11 von Joss Whedons Kult-Vampir-Saga kommt Buffy auf die Spur einer weltweiten Verschwörung, die zur Ausrottung aller magischen Wesen führen soll. Buffy und Willow können der Internierung nur entgehen, indem sie ihren übernatürlichen Kräften entsagen – aber Spike wird inhaftiert … Staffel 11, Exklusiv nur als Comic!
Cherry Teacher Vol. 3
Der leidenschaftliche Junglehrer Naoki Sakura ist Klassenlehrer der 1-E an der Otohime-Mädchen-Highschool. Die Wechselfälle seines Schulalltags unter den recht exzentrischen Mädels sind hochdramatisch! Selbst AG-Aktivitäten und Hausbesuche können sich zu erotischen Happenings entwickeln. Kann er seine Ideal der „gegenseitigen“ verwirklichen?!
Dark Souls Vol. 1: Der Hauch von Andolus
Es ist eine Welt voller Dunkelheit und obskurer Fantasien. Eine Welt des Horrors, auf der Untote wandeln auf der verzweifelten Suche nach der unmöglichen Erlösung. Dies ist der offizielle Comic von George Mann (Dr. Who) zum Bestseller-Videogame „Dark Souls“. Die vom Kampf gestählte Kriegerin Fira begibt sich auf eine brandgefährliche Suche, um ihr dahindarbendes Reich zu retten. Auf diesem Weg muss sie unzählige dämonische Feinde bekämpfen … Der erste offizielle Comic zum Fantasy-Bestseller!
Die Traumfabrik Vol. 2: Die Stumme und der Gauner
Nachts, wenn das Studio leer ist, drehen Célestin, Constance und Marcel heimlich ihren Film. Für Célestin geht ein Traum in Erfüllung, doch dann werden sie erwischt. Die Schauspielerin Véronika Forsans verhindert Schlimmeres. Célestin aber fragt sich: Wer hat ihn und seine Freunde verraten?
Dirk Gently’s Holistische Detektei Vol. 2: Ein zu kurzer Löffel
Nachdem sein letzter Fall Dirk Gently ins sonnige San Diego führte, hat er sich dort kurzerhand niedergelassen und eine neue Detektei eröffnet. Schließlich kommen die Fälle ja zu ihm, das ist das holistische Prinzip, denn für Dirk ist alles verbunden. Auch in seinem neuesten Fall findet sich Dirk in einem Absurditätenkabinett wieder, in dem sogar das Innenleben eines Nashorns eine signifikante Rolle spielt! Douglas Adams‘ durchgeknallter Privatdetektiv endlich auch in Comicform!
HighSchool DxD Vol. 1
Der bei den Mädchen nicht sonderlich beliebte Issei Yyodo bekommt endlich eine Freundin, wird dann aber von ihr bei ihrem ersten Date gleich umgebracht?! Die wunderhübsche Schulschönheit Rias Gremory erweckt ihn jedoch wieder zum Leben. Unter der Bedingung, dass er ab sofort sein Dasein als Dämon fristen und ihr Untergebener sein soll. Für den frischgebackenen Dämon Issei beginnt von nun an ein neues, turbulentes Leben.Die neue sexy Serie! Übersinnliches und rasante Action!
HighSchool DxD Special Vol. 1: Asia & Koneko
Die geheimen Aufträge des süßen Lolita-Dämoninnen-Teams! Da die unbedarfte, ehemalige Schwester Asia als frisch gebackene Dämonin noch viel lernen muss, stellt Chefin Rias sie zusammen mit Koneko als Team auf. Asia soll Koneko fortan bei den Aufträgen der Bittsteller als Gehilfin zur Seite stehen. Aber unter den mannigfaltigen Wünschen der Bittsteller finden sich auch welche, von denen Asia nie gedacht hätte, dass sie auch zu den Aufgaben einer Dämonin gehören könnten…
HighSchool DxD Vol. 2
Die Schulschönheit Rias Gremory erweckt den Jungen Issei Hyodo als Dämon und ihren Untergebenen wieder zum Leben. Obgleich für einen Dämon verboten, besteht Issei darauf, Schwester Asia, die in der Gewalt der gefallenen Engel ist, zu befreien! Zweiter Teil der Love-Comedy-Fantasy! Diesmal mit noch mehr Action!
HighSchool DxD Special Vol. 2: Dämonenservice
Was machen Rias und Co. in einem Wald voller schleimiger Tentakeldämonen, durch die sich ihre Kleider in ein zartes Nichts verwandeln? Auch für Issei hat jedes Angebot seinen Preis: Rias verspricht ihm zwar, dass er ihre Brüste anfassen darf, aber dafür muss er erst einen Vertrag mit einem Bittsteller abschließen, doch das ist gar nicht so einfach…
HighSchool DxD Vol. 3
Der erst kürzlich durch die Kraft seiner Chefin Rias Gremory als Dämon wiedergeborene Schüler Issei Hyodo macht ein hartes Kampftraining durch, um König eines Harems zu werden. Doch plötzlich taucht ein hochrangiger Dämon des Adels, Raiser Phoenix, auf, der sich als Verlobter von Rias vorstellt. Diese will von dem arroganten Schönling aber nichts wissen.
HighSchool DxD Vol. 4
Um die Hochzeit zwischen Rias Gremory und Raiser Phoenix zu verhindern, nimmt Issei an dem Rating Game teil, bei dem er sich im Kampf gegen Raiser und dessen Harem-Armee voller bildhübscher Kämpferinnen stellen muss!
HighSchool DxD Vol. 5
Zwei hübsche Auftragskillerinnen tauchen im Namen der Kirche auf, die den Forschungsclub für Okkultismus bitten, ihnen bei der Wiederbeschaffung des heiligen Schwerts Excalibur zu helfen. Rias lehnt ab, doch Issei trommelt auf eigene Faust eine Truppe zusammen, um seinem Freund beizustehen.
HighSchool DxD Vol. 6
Der Kampf um die gestohlenen Excalibur-Schwerter nimmt immer größere Dimensionen an. Es stellt sich heraus, dass Kokabiel, einer der Anführer der Gefallenen Engel, sie gestohlen hat, um damit einen neuen Krieg zwischen den drei großen Mächten herbeizuführen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. So zwingt er auch Rias einen Kampf auf dem Schulgelände auf, um damit ihren Bruder, den Dämonenkönig Sirzechs, aus der Reserve zu locken…
HighSchool DxD Vol. 7
Diese unerwartete Bitte von Zenovia bringt Issei gegenüber Rias, Akeno und Asia ein wenig in Bedrängnis. Doch damit nicht genug, am Tag des öffentlichen Unterrichts tummeln sich plötzlich seltsame Gestalten an der Kuo-Schule, da dort schon bald eine Konferenz zwischen Engeln, Dämonen und Gefallenen Engeln stattfinden soll. Unter anderem taucht dort auch der Dämonenkönig und ältere Bruder von Rias, Sirzechs Luzifer, auf, dem es jedoch mangels Übernachtungsmöglichkeiten in das Elternhaus von Issei verschlägt…
HighSchool DxD Vol. 8
„Ich will Sex mit der Chefin haben!“ Diese unverblümte Aussage Isseis, während der Konferenz der drei großen Mächte, unterbricht für einen kurzen Moment den Ernst der Verhandlungen. Die Zeichen stehen auf Frieden, auch wenn alle den Absichten Azazels, dem Anführer der Gefallenen Engel, misstrauen. Doch dann wird die Konferenz von einem Terroranschlag der Khaos-Brigade erschüttert. Es wächst der Verdacht, dass sich unter ihnen ein Verräter befindet…
HighSchool DxD Vol. 9
Viel Zeit für Spiel und Spaß bleibt den Mitgliedern des Okkultismus-Klubs auch in den Sommerferien nicht. Um ihre individuellen Fähigkeiten zu steigern, absolvieren Issei und die anderen ein knallhartes Trainingsprogramm in der Hölle, das ihr neuer “Beratungslehrer” Azazel für sie aufgestellt hat. Zwischendurch bleibt jedoch Zeit für kleine Verschnaufpausen, in denen Akenos amouröse Bemühungen um Issei immer offensichtlicher werden…
HighSchool DxD Vol. 10
Issei, Rias und Koneko werden unerwartet mit Bikou und Kuroka, zwei mächtigen Gegnern des Teams Vali, konfrontiert. Als ältere Schwester Konekos, droht Kuroka, damit, sie zu sich zu nehmen. Da Rias und Koneko geschwächt sind, scheint die einzige Chance darin zu bestehen, Issei in den Balance-Breaker-Modus zu versetzen. Doch um dies zu erreichen braucht es erst einen Impuls, der in Issei eine gewaltige Veränderung auslöst…
Jupiter’s Legacy Vol. 2: Intimfeinde
Die von ihrer eigenen Macht korrumpierten Superhelden herrschen. Jetzt liegt es an den früheren Superschurken, die Welt von diesem Regime zu befreien. Doch können die bösen Verlierer von einst heute als Gute triumphieren? So oder so wird es blutig, wenn alte Erzfeinde aufeinandertreffen… Der zweite Band der Hit-Serie, die das Superhelden- Genre neu definiert. Zeichnungen von Comic-Gott Frank Quitely (BATMAN & ROBIN, AUTHORITY).
Kiss X Death Vol. 4
Die drei übrigen intergalaktischen Kriminellen erfahren, dass Z noch lebt und sich in Shingo eingenistet hat
Minamoto Monogatari Vol. 8: 14 Wege der Versuchung
Die Fitnesstrainerin Yu Tokonatsu hat es Terumi angetan – endlich scheint dieser seine Liebe gefunden zu haben. Doch schon bald treten Kräfte auf den Plan, die das zarte Glück bedrohen… Ganz nebenbei nimmt Terumi an der Misswahl der Universität teil!!
My Love Story!! – Ore Monogatari Vol. 7
Takeo findet heraus, wer seinem besten Freund seit der Kindergartenzeit immer anonym Schokolade zum Valentinstag schenkt.
Pochi & Kuro Vol. 4
Kuro ist aus seinem Tiefschlaf erwacht und verfolgt Ishhar, der Pochi entführt hat. Kann er das Menschenmädchen vor den anderen Dämonen retten?
Spawn Vol. 118
Nicht bloß die Detectives Sam und Twitch folgen dem neuen Bösewicht Soul Crusher, der seine Opfer einen qualvollen Tod sterben lässt. Auch Spawn Al Simmons bekommt es mit dem Gasmasken-Mann zu tun. Die komplette Storyline in einem düsteren Band – mit einem brandneuen Gegner für den höllischen Antihelden!
Spice & Wolf Vol. 15
Jail hat gegen das Gesetz verstoßen und nun droht ihm und seinen Untergebenen eine Bestrafung. Dieser könnte er nur entgehen, indem er Licht festnimmt…
Star Wars: Eine Allianz auf Zeit
Widerwillig verbündet sich der Rebellenpilot Luke Skywalker mit der zwielichtigen Archäologin Dr. Aphra. Diese ist im Besitz eines sehr wertvollen und ebenso gefährlichen Artefakts und macht Luke ein Angebot, dass er unmöglich ausschlagen kann. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar an einen der dunkelsten Orte in der Galaxis. Deutsche Erstveröffentlichung!
Star Wars Comicmagazin #33: DJ – Meist gesucht
Im aktuellen Blockbuster Die letzten Jedi können Fans weltweit sowohl bekannte als auch neue Charaktere bestaunen. Wer ist dieser mysteriöse Mann, der von Benecio Del Toro gespielt wird, und was hat ihn bewogen, sich in den Weg unserer Widerstandshelden zu stellen? In diesem Comic erfahren wir es. Plus: Das dritte Annual: Prinzessin Leia! DIE ERSTE COMICSTORY ZU STAR WARS: EPISODE 8.
The Discipline: Die Verführung
So düster und spannend wie eine Fantasy-Serie im modernen TV, aber doppelt so innovativ und erotisch! Peter Milligan und Leandro Fernández erzählen die Geschichte der frustrierten Ehefrau Melissa, die sich von einem Fremden in einen uralten Konflikt ziehen lässt, der von sündigem Sex, monströsen Kreaturen und unglaublichen Metamorphosen geprägt ist … Von Autoren-Veteran Peter Milligan (HELLBLAZER, JUSTICE LEAGUE DARK)! Eine erotische Story über Sex und Verwandlung!
Twin Star Exorcists – Onmyoji Vol. 8
Rokuro, Benio, Shimon und Mayura jagen das Basara, das Sayo entführt hat. Spannung garantiert!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.