Detective Comics #980 [eng]

Ist Ulysses noch zu stoppen?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Scot Eaton
Tusche: Wayne Fauchner
Farben: John Kalisz, Allan Passalaqua
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Und vor allem wieviel von Tim ist noch übrig? Die Omacs überrollen Gotham und wärend Batwoman versucht zumindest die gröbsten Schäden zu verhindern macht sich Batman mit Cass und Steph auf den Weg in den Glockenturm 2.0 um Ulysses/Tim aufzuhalten, noch immer nicht wissend was genau passiert ist.

Zum Glück hat er noch Batwing und Azrael in der Hinterhand die noch ein paar Batbots mitbringen wollen.

Die Frage wer da nun spricht ist immer etwas zwiespältig. Ist das nun Brother Eye, Tim, der Tim aus der Zukunft oder Ulysses. Das wird mit Absicht immer etwas wage gehalten und somit die Spannung hoch gehalten.

Das Ende ist dann extrem gut gelungen.

Zeichnerisch macht Scot Eaton hier eine extrem gute Figur. Action und vor allem das Ende mit dem Ausblick und der Überraschung ist gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.