Batman: Sins of the Father #8 [eng]

Bruce pokert hoch.

Autor: Christos Gage
Zeichner: Raffaele Ienco
Farben: Guy Major
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Bruce versucht Floyd zu provozieren, doch das klappt nur bedingt und nun hat er ein größeres Problem.

Das dritte Heft hintereinender das eher schwach ist und viel Gerede enthält das wir schon kennen.

Aufgrund der digitalen Veröffentlichung im entsprechenden Format geht die Story nur langsam voran, dafür kostet das „Heft“ aber auch nur 0,00 €. Die Zeichnungen sind okay und in der nächsten Ausgabe geht es dann hoffentlich auch wieder mit Action weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.