New Challengers #1 [eng]

Die neuen „Challengers of the Unknown“ treten auf den Plan.

Autor: Scott Snyder, Aaron Gillespie
Zeichner: Andy Kubert
Tusche: Klaus Janson
Farben: Brad Anderson
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Vier Leute aus allen Ecken der Welt werden zusammen gerufen um die „neuen“ Challengers zu sein. Wir bekommen kurz erkklärt wie das ganze funktioniert und zumindest einen Grund geliefert warum diese vier Leute ausgesucht wurden und dann fängt es an leicht schräg zu werden.

Das die „Challengers“ das Unbekannte herausfordern würden war klar, auch das es seltsam wird. Das erste Heft ist tatsächlich interessant genug um auch in das 2. mal rein zu schauen. Leider wir hier jetzt erstmal eine der Teammitglieder näher beleuchtet, aber das wird sich sicher mit den nächsten Ausgaben ändern, so das man auch da etwas tieferen Einblick in Motivation bekommt.

Kubert zeichent genial, wobei die Frage ist wie lange er hier an der Serie bleibt nachdem die anderen „New Age of Heroes“ Serien ja recht schnell ihre Top Zeichner verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.