The Brave and the Bold: Batman and Wonder Woman #4 [eng]

Eine kleine Geschichtsstunde

Autor / Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bruce und Diana bekommen eine Geschichtsstunde von der Witwe des Mordopfers was den Konflikt der Parteien etwas deutlicher macht und auch das es eben doch noch mehr Parteien gibt die vielleicht an einem Krieg in Tir Na Nog Interesse haben. Batman kann zeigen wie schnell er lernt und wie gut er Rückschlüsse ziehen kann und Diana bringt ihre Weisheit und die Ruhe mit um erstmal schlimmeres zu verhindern.

Noch immer sieht alles was rund um die beiden passiert genial aus vor allem die Wandgemälde mit der Geschichte sind sehr gut gelungen. Auch Batman sieht nie wirklich so seltsam aus wie es in den voran gegangenen Heften der Fall war, dafür gibt es ein Panel wo Wonder Woman nahezu keine Taille hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.