Cable #157 [eng]

Die Geschichte um Metus geht weiter.

Autor: Lonnie Nadler , Zac Thompson
Zeichner: Germán Peralta
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Diesmal sind wir in einer Zeit als Nate Grey, die Version von Cable aus dem „Age of Apocalype“ Universum gerade in das Haupt Marveluniversum gekommen war. Auch hier taucht Metus wieder auf doch dann geht es in die ferne Zukunft und wir lernen noch mehr „Cables“ kennen. Das mit Metus wird auch immer mysteriöser weil „unser“ Cable offensichtlich viel mehr weiß als er sagt.

Die Cable Versionen kommen zwar nur relativ kurz vor, sind aber alleine vom Design her schon interessant. Die Geschichte um Metus allerdings beginnt zu langweilen weil man nicht erfährt.

Zeichnerisch auch nur okay bis eben auf das oben erwähnte Design der Cables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.