Captain America #702 [eng]

Was steckt hinter der seltsamen Zukunft?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Leonardo Romero, Rod Reis, Howard Chaykin
Farben: Jordie Bellaire, Rod Reis, Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jack Rogers ist auf der Flucht. Er hat die große Verschwörung enttarnt die sich im utopischen USA der Zukunft aufgetan hat. Er weis nun das eben nicht alles so ist wie es scheint, doch das ist noch lange nicht alles. Die Gemeinschaft der Historiker schenkt ihm zwar keinen Glauben aber einer der als verrückt gilt zeigt ihm das selbst seine schlimmsten Vermutungen noch nicht das ganze Geheimnis sein könnten.

Die Wendungen sind interessant gemacht und auch die Geschichten aus der Vergangenheit zeigen eine weitere Facette von Captain America (und Freunden) die spannend und interessant sind. Natürlich auch weil sie von anderen Zeichnern gestaltet werden die exakt in die jeweilige Zeit passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.