The Silencer #5 [eng]

Deathstroke gegen Silencer.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Deathstroke erklärt Honor das sie an dem Aktuellen Chaos im „Underlife“ schuld ist weil die mit ihrem letzten Mord den Bürgerkrieg in „Leviathan“ ausgelöst hat. Er versucht Honor klar zu machen das Talia sie benutzt hat und das sie sicher keine Freundin ist.

Wärend all em versucht Honor von Deathstroke zu fliehen was für die entsprechende Action sorgt.

Honor muss nun überlegen wem sie glaubt und wie es weiter gehen soll. Die Option ihr „normales“ Leben weiter zu leben wird kleiner was dann auch ihre Familie bedroht.

Wem kann man glauben? Wer sagt die Wahrheit bzw. wieviel Wahrheit sagt jeder? Spannend geschrieben mit interessanten Verwicklungen und einem Artwork das immer besser wird. Romita mag den Charakter mit erfunden zu haben, Bogdanovic haucht ihr aber tatsächlich noch mehr Leben ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.