Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 24/2018

Diese Woche haben wir einmal Avengers und einmal X-Men in der goldenen Variante, zudem noch der neue Locke & Key, sowie was neues von The Boys.

Avengers Vol. 4: Wahre Helden
Iron Man, Nova, Ms. Marvel und andere Avengers kämpfen im All gegen einen fürchterlichen Feind und Vision trifft im zweiten Superheldenkrieg eine folgenschwere Entscheidung …
X-Men: Gold Vol. 2: In der Falle
Als Manhattan belagert wird, öffnet die Jean-Grey-Schule ihre Pforten für jeden Menschen oder Mutanten, der eine Zuflucht sucht. Doch damit holen sie sich einen tödlichen Serienkiller ins Haus. Vorhang auf für den neuen X-Cutioner! Außerdem: Die Rückkehr von Omega Red!
Locke & Key: Psychospiele
GESPENSTISCHE SPANNUNGWas verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren, das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen. Die Hauptakteure Kinsey und Taylor Locke und Zack Wells hüten ein dunkles Geheimnis.Joe Hill setzt den Gang durch sein unheimliches Haus der 1.000 Türen weiter fort brillant und gespenstisch!“Großartig!“ – Spiegel Online
The Boys: Der glorreiche Fünfjahresplan
NICHTS FÜR SCHÖNGEISTERDie Welt ist schlecht. Superhelden, Übermenschen und anderen etwas zu begabten Kreaturen muss auf die Finger geklopft werden – eine Mission für The Boys, die streng geheime Sondereinheit des CIA. Billy Butcher und Co. treffen die Legende und Tek Knight, bevor sie die Reise ins kältestarrende Moskau führt. Denn dort formiert Little Nina eine Armee von 150 hörigen Superhelden, um das arme Mütterchen Russland vor der Verdammnis zu retten. Der neue Sonderband: noch dicker! Noch bunter! Noch ungekürzter! (Nicht, dass der gute Garth uns erlauben würde, auch nur eine seiner sagenhaften Sprechblasen zu streichen!). Beinharter Comic-Spaß von Garth Ennis und Darick Robertson.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.