Suicide Squad #12 [deu]

Die Squad gegen Batman.

Autor: Rob Williams
Zeichner: Gus Vasquez, Agustin Padilla, Juan Ferreyra
Farben: Adriano Lucas
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Ralph Krumm
Kaufen: Panini Shop
Bewertung: 3/5

Waller möchte alle Metawesen irgendwie unter Kontrolle halten und als großer Test soll Killer Frost von Batman zurück geholt werden. Das der das so einfach nicht mit sich machen lässt dürfte klar sein. Aber hinter den Kulissen spielt sich noch mehr ab.

Die Sache mit dem „Volk“ wird mysteriöser und auch die Mitglieder der Suicide Squad werden misstrauischer was das ganze angeht. Was Waller da tut passt zu ihre, doch irgendwie ist die Ausführung dann doch zu extrem.

Leider geht es Zeichnerisch Bergab. Im Zeiten Teil mischt jetzt auch noch Ferreyra mit und das leider nicht zum Guten. Die Gesichter von Harley und Entchantress wirken überzogen und Gestik und Posen sehen nicht immer ganz passend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.