Captain America #703 [eng]

Der Feind meines Feindes?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Leonardo Romero, Alan Davis, Mark Farmer
Farben: Jordie Bellaire, Irma Kniivila
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Was Jack Rogers unter Neu Washington gefunden hat ist monströs. Eine Lebenslüge sondergleichen die wieder mal alles über den Haufen wirft was er zu wissen glaubte. Doch hat er eine Wahl? Wie rettet er seinen Sohn und kann sein Sohn vielleicht alle retten?

Was sollte für einen Vater im Fordergrund stehen? Wie sehr kann die Liebe zu einem Kind dafür sorgen das man sine Prinzipien vergisst, oder hat Jack Rogers eben das gar nicht getan?

Es bleibt spannend in der Zukunft weil eine Wendung die nächste jagd und man sich nie sicher sein kann was als nächstes passiert. Hinzu kommt noch eine kurze Geschichte aus Caps Vergangenheit sie diesmal von Davis gezeichnet wurde. Alles in allem extrem ansprechend und man will wissen wie es endet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.