Runaways Staffel 1 Episode 6


Endlich wird mehr erklärt … viel mehr. Jonah spielt natürlich eine zentrale Rolle im Zusammenstellen von „Pride“ wobei aber immer noch nicht klar ist was Jonah genau ist und woher er alle kennt.

Witzig ist auch das hier einige Geheimnisse angedeutet werden von denen man bisher noch nichts geahnt hat. Was genau können Gerts Eltern noch so tun? Was meine Alex damit das Tina Minoru ein so einfaches Kennwort nutzt? Was war das Mittel das Jonah dabei hatte?

Natürlich spielen auch die Teenie Beziehungen eine Rolle und da wird es eben auch wieder komplizierter weil neue Verliebtheiten offenbar werden.

Die Kombination aus Superhelden Zeugs (auch das ist wieder ein Thema), Teeniedrama und Mystery funktioniert immer besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.