Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 25/2018

Diese Woche gibt’s den 2. Generations, einmal Uncanny Avengers, einen Ennis Punisher und den 2. Venom. Dazu noch 2 europäische Alben und 2 Mal Star Wars.

Generations Vol. 2: Treffen der Generationen
Durch den Vanishing Point kommt es zu erstaunlichen Begegnungen zwischen den Heldengenerationen: Miles Morales trifft auf dem College den jungen Peter Parker. Die junge Riri Williams begegnet Tony Stark. Im Zweiten Weltkrieg hilft Sam Wilson dem zweifelnden Steve Rogers. Zudem treffen Kamala Khan, Carol Danvers und Mar-Vell aufeinander …
Punisher: Platoon: Kampf ums Überleben
In dieser brandneuen Miniserie kehrt PUNISHER-Legende Garth Ennis an den Anfang von Frank Castles Weg in die Finsternis zurück. Im Vietnamkrieg verdient Castle sich als unerfahrener Offizier den Respekt der Soldaten unter seinem Kommando. Doch Castles blutigen Triumphen als Anführer stehen die Qualen einer rachehungrigen Vietcong-Scharfschützin gegenüber …
Uncanny Avengers Vol. 6: Hexenjagd
Die Uncanny Avengers während Secret Empire und Legacy! Rogue, Dr. Voodoo, Johnny Storm und Co. erklären den finsteren Dämonen und Schrecken in der Darkforce-Blase um Manhattan den Krieg! Zudem muss es das Team um Scarlet Witch und Waspmit kolossalen Gegnern wie dem unaufhaltsamen Juggernaut aufnehmen …
Venom Vol. 2: Herz der Finsternis
Spider-Mans tödlichster Gegner als finsterer Antiheld! Zum Start der Legacy Ära werden 150 US-Hefte mit Venom gefeiert! Pünktlich zum Jubiläum ist Eddie Brock wieder mit dem Symbionten verbunden. Und obwohl es einige Schwierigkeiten gibt, muss es der tödliche Beschützer mit Stegron aufnehmen. Dabei trifft Venom auf Moon Girl und Devil Dinosaur …
Die Expedition Vol. 3: Die heiligen Tränen von Nyabarongo
Kurz nach der Eroberung Ägyptens entdeckt eine römische Zenturie eine Barke voller Kostbarkeiten und die Leiche eines fremdartigen Mannes. Marcus Livius und seine Männer brachen daraufhin zu einer Expedition auf, die – außer ihm – niemand überleben wird. Er ist der einzige, der von seinen Abenteuern in Afrika berichten kann.
Liebe ist nur ein anderes Wort für Hass
William und Abelard wachsen gemeinsam im Louisiana der 1930er Jahre auf. Weil Abe wegen seiner Hautfarbe nicht in die Schule darf, gehen die beiden einen Pakt ein: Wenn Abe Williams Hausaufgaben macht, wird William immer dafür sorgen, dass sein Freund Arbeit hat. Als Erwachsener erlebt William einen rasanten Aufstieg, Abe ist immer an seiner Seite – im Schatten. Aber die Rassenunruhen nehmen zu und William muss sich entscheiden, ob er sich an sein Versprechen aus Kindertagen halten kann.
Star Wars Comicmagazin #35: Darth Vader Der Auserwählte
Palpatine hat Darth Vader befohlen, einen überlebenden Jedi zu jagen, und ihm sein Lichtschwert samt dem wertvollen Kyberkristall zu rauben. Doch einen Jedi zu finden ist nicht einfach — schließlich haben die Sith-Lords die Galaxis von ihnen gesäubert. Vader begibt sich auf die Suche, durchstöbert alte Jedi-Archive und muss sich schließlich tatsächlich einem Überbleibsel des Jedi-Ordens stellen… Der weltweit bekannteste Schurke ist zurück!
Star Wars: Poe Dameron III – Die geheime Basis
Der letzte Einsatz der Schwarzen Staffel ist beendet und Trauer über den Tod von L’ulo macht sich breit. Aber die mutigen Kämpfer haben kaum Zeit, ihre Mitstreiter und Freund zu Grabe zu tragen. Der nächste Auftrag erwartet sie bereits, denn Captain Phasma weiß genau, wie sie Terex instrumentalisieren kann.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.