Superman #14 [deu]

Kann Superman gegen so viele Gegner siegen?

Autor: ​Dan Jurgens
Zeichner: ​Victor Bogdanovic, Patrick Zircher
Tusche: ​​Victor Bogdanovic, Jonathan Glapion, Patrick Zircher
Farben: ​Mike Spicer, Hi-Fi
Letterer: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: Panini Shop
Bewertung: 4/5

Die Superman Revenge Squad rund um Cyborg Superman Hank Henshaw hat Superman nahezu besiegt. Dazu kommt noch das Lois und Jon sich in der Festung aufhalten auf die es auch Zod abgesehen hat. Doch Superman muss nicht mehr alleine kämpfen, alle die irgendwas mit dem S auf seiner Brust zu tun haben eilen ihm zur Hilfe, aber reicht das gegen die Macht von Zod aus?

So langsam wird offensichtlich was Zod will und Cyborg Superman muss erkennen das sein Plan so wohl nicht aufgehen wird. Zod hingegen nutzt seine Freiheit bestmöglich aus. Dann ist da noch der geheimnisvolle Wohltäter der Jon dabei hilft Zod zu bekämpfen.

Kein wirklicher Abschluss, dafür Spannung und eine nette Vorbereitung auf die Zukunft in vielerlei Hinsicht. Hier kann aber vor allem Bogdanovic überzeugen der den ersten Teil zeichnet. Seine Mimik stimmt auf den Punkt ebenso wie die Action. Da wirkt der zweite Teil von Zircher fast schon langweilig gegen.

[Rezensionsexemplar bereitgestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.