Cloak & Dagger Staffel 1 Episode 3


Zunächst wird das Schockfinale der letzten Folge aufgeklärt und dann sind sowohl Ty als auch Tandy auf der Suche nach Antworten zu dem was ihnen passiert ist als auch was sie tun sollten. Dabei wird es extrem surreal.

Es scheint als hätten sich die Serienmacher ein wenig von Legion beeinflussen lassen was aber irgendwie nicht wirklich zu der Serie hier passt. Was rund um die beiden passiert ist viel interessanter und was sie in ihren jeweiligen Visionen erfahren hätte man auch geschickter vermitteln können. Zudem funktioniert das ganze in Legion sehr viel besser weil man dort auch mit Farben und Musik arbeitet was in dieser Folge nicht der Fall war.

Allerdings scheint sich jetzt hier alles etwas voran zu bewegen und man kann endlich damit rechnen mehr Antworten zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.