Runaways Staffel 1 Episode 7


Nach der großen Enthüllung in der letzten Folge die Pride fast zerrissen hätte gilt es nun diese Wunden wieder zu flicken. Besonders Jonah ist daran interessiert das sich die Eltern wieder verstehen, wobei immer noch nicht ganz klar ist wofür er Pride eigentlich braucht.

Die Kids hingegen beginnen sich zu streiten was zum Einen damit zu tun hat das Molly sich dann doch verplappert hat zum Anderen ist sind die Liebschaften untereinander Grund für die Unstimmigkeiten.

So langsam kommt man auch dahinter was mit Jonah los ist dafür ist die Frage was Alex weiß und tut und auch Nico wird so langsam misstrauisch.

Dann wird’s langsam kritisch für die Kids weil der Druck größer wird etwas zu tun wenn sie zusammen bleiben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.