Sideways #5 [eng]

Derek soll das Multiversum retten.

Autor: Justin Jordan
Zeichner: Robert Gill
Farben: John Rauch
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Tempus Fuginaut erklärt Derek die Aufgabe der Fuginauts und bittet um seine Hilfe. Doch erstmal taucht der neue Schurke „The Showman“ auf dessen Auftreten und Superkraft in Zeiten von „Fake News“ sehr modern wirken. Dann ist da noch Dereks Mutter die versucht heraus zu finden welche Chancen ihr Sohn auf das Praktikum bei Dark Star hat und dabei auf ein Geheimnis stößt.

Kein Dan Didio mehr und kein Rocafort. Beides macht zu bemerkbar. Das Didio großer Kirby Freund ist konnte man schon bei seinem OMAC sehen und hier wird sein Fehlern durch die leichte Veränderung des Figunauten offenbar. Schlimmer ist aber das Gill gerade mal okay zeichnet und Rocafort hier sehr viel mehr fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.