Comic Con 2018 Impressionen – Sonstiges

Es gab auch sonst einiges zu sehen. Natürlich wieder ne Menge Star Wars Sachen wie einen lebensgroßen X-Wing und TIE Fighter sowie diverse Autos, aber auch einen Steffen Volkmer von Panini der vom SWR interviewt wurde. Was ich besonders nett fand war die Tatsache das er sich danach noch ein paar Minuten nahm um auch mit mir ein paar Worte zu wechseln. Unter anderem haben wir über das Thema digitale Comics gesprochen und dazu werde ich dann nach meinem Urlaub was schreiben.

Zudem konnte ich auch einen kurzen Blick auf Marina Sirtis erhaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.