Comic Con 2018 Impressionen – Shopping

Natürlich musste ich auch ein wenig einkaufen. Da war zum einen die Batman Kappe da ich zum ersten Mal eine gefunden habe die mir wirklich gefällt. Dann habe ich bei Plem Plem zugeschlagen, eine Rezension zu Mr. Kill gibts wenn ich wieder zu Hause bin. Nerd Girl war ebenfalls ein Muss und den Michel Vaillant war der letzte der mir noch fehlte und den habe ich für 1,80 bekommen. Natürlich musste auch der 2. Marini Batman als Variant mit. Zuletzt konnte ich mir dann auch noch meinen Kickstarter Pack von Zinnober persönlich abholen.

1 thought on “Comic Con 2018 Impressionen – Shopping”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.