Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 29/2018

3. Wochen gabs nix, dafür jetzt ne fette Ladung. Es gibt den gesammelten Civil War II, den 13. Band aus der Deadpool Killer-Kollektion, einmal die Guardians und einmal Gwenpool, die Inhumans doppelt, den 3. Iron Man, die Spidey Klon Verschwörung und den 2. Venomverse.

Civil War II
Darf man alleine aufgrund von Visionen in den Lauf der Dinge eingreifen und die Zukunft verändern? Diese Frage entzweit die Marvel-Heroen. Als im Kampf gegen Thanos ein Held stirbt und kurz darauf auch noch ein Avengers-Veteran getötet wird, eskaliert der Konflikt. Angeführt von Iron Man und Captain Marvel, ziehen die Helden gegeneinander in den Krieg …
Deadpool Killer-Kollektion Vol. 13: Pietà mit Pistolen
Deadpools klassische Abenteuer zum ersten Mal auf Deutsch! Als Waffe X seine Auferstehung feiert, tritt Pool dem neuen Killerkommando bei und kriegt viele Probleme: Kane, Sabretooth, den Tod und vier andere Deadpools?!
Guardians of the Galaxy Vol. 8: Die Ankunft des Bösen
Während sie im Auftrag der des Universums die mächtigen Infinity- Steine jagen, passiert das Unglaubliche: Star-Lord, Rocket Raccoon, Gamora, Groot und Drax werden zu Novas! Seite an Seite mit Richard Rider und den anderen Weltraumcops kämpfen die galaktischen Ganoven und Antihelden für das Gute. Zudem bekommen die Guardians ein neues Mitglied
Gwenpool Vol. 3: Mörderische Spiele
Gwenpool macht sich neue Freunde. Zuerst bringt ein berüchtigter Vampir ihr Blut in Wallung. Dann zockt sie in einem Liverollenspiel auf Leben und Tod gegen Gamer-King Arcade und Deadpool! Am Schluss gehts ab nach Hollywood. Ein Kurztrip zur einzig wahren Hawkeye Kate Bishop, dem neuen Ghost Rider und … Zwergen?!
Hulk Vol. 5: Planet Hulk: Die Rückkehr
Rückkehr zum Planet Hulk! Amadeus Cho, der zu den klügsten Menschen der Erde zählt, hat den Gamma-Fluch auf sich geladen und ist der geniale Hulk. Auf dem rauen Planeten Sakaar aus dem Klassiker PLANET HULK muss Amadeus nun aber die grüne Bestieentfesseln, um einem neuen Tyrannen Einhalt zu gebieten
Inhumans: Royals Vol. 1: Die Zukunft wartet nicht
Erst stellen sich Black Bolt, Karnak, Ms. Marvel und Co. gegen Maximus und seine fiesen Mitstreiter. Danach brechen mehrere Mitglieder der königlichen Familie an der Seite des Ex-Avengers Marvel Boy zu einem Abenteuer ins All auf, wo das Schicksal ihres Volkes, die Geschichte des letzten ihrer Art und das finstere Geheimnis Medusas enthüllt werden!
Inhumans: Royals Vol. 2: Das jüngste Gericht
In den Weiten des Alls treffen Marvel Boy und die Inhumans auf die galaktischen Inhumans und auf ihre Götter – die mächtigen Progenitors! Als die königliche Familie der Inhumans den Zorn dieser kosmischen Wesen auf die Erde lenkt, liegt das Schicksal des Planeten in den Händen der todgeweihten Medusa und des tief gefallenen Black Bolt.
Iron Man Vol. 3
Tony Stark muss eines der größten Rätsel seines Lebens lösen: Wer ist seine leibliche Mutter? Die Beantwortung dieser Frage hat mit schwer gepanzerten Waffenhändlern in Bulgarien, der Spionage- Organisation SHIELD und einer großen Liebe aus Tonys Vergangenheit zu tun. Die Miniserie erstmals als Sammelband!
Spider-Man (2016) Vol. 4: Die Klon-Verschwörung
Der Schakal ist wieder da! Unterstützt von Gwen Stacy, Dr. Octopus und anderen, bringt er alle toten Freunde und Feinde Spider-Mans zurück. Die komplette Saga Die Klon-Verschwörung als Sammmelband.
Venomverse Vol. 2: Schwarze Seelen
Venom Eddie Brock landet in einer fremden Welt. Hier tobt der brutale Krieg zwischen mehreren Venom-Antihelden aus verschiedenen Realitäten und ihren gefährlichen neuen Gegnern. Dazu: Storys über die venomisierten Versionen von Rocket Raccoon und Punisher, und eine Geschichte von Sci-Fi- Roman-Autorin Nnedi Okorafor!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.