Poe Dameron #28 [eng]

Die Vernichtung von Starkiller Base.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Starkiller Basis wurde vernichtet und hier sehen wir was am Anschluss passiert und wie das Happy End von „Das Erwachen der Macht“ so schnell zum Chaos von „Die letzten Jedi“ wurde. Zwischendurch gibts noch ein paar interessante Unterhaltungen und wir sehen wie Rey in den alten Jedi Texten stöbert.

Es werden interessante Lücken gefüllt und man bekommt sogar ein paar kleine neuere Häppchen wo man nur hoffen kann das die nach dem nächsten Film noch Bestand haben.

Zeichnerisch wieder absolute Oberklasse! Jede Person ist klar als der Schauspieler zu erkennen und bei denen wo es eben keinen Schauspieler gibt merkt man keinen Unterschied. Technik und Waffen stimmen und die Details sind erstaunlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.