Justice League #2 [eng]

Was ist die „Totality“?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Schon wieder ein anderer Zeichner? Ich hatte nach dem „No Justice“ Event ja gehofft das hier eine gewisse Konstanz einzieht, aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Ja, Jimenez ist ein Super Zeichner und das sieht auch alles ganz toll aus, aber wirkliche Wertschätzung sieht für mich dennoch anders aus.

Was die Handlung betrifft ist hier ein Luthor der eine Wende durchmacht die vollkommen unverständlich ist nur um die Injustice League wieder zusammen zu bringen.

Die Story an sich ist aber doch spannend und die neue Mythologie die durch die Source Wall kommt ist eine interessante Idee das DC Universum zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.