The Wild Storm #14 [eng]

Der Krieg droht zu eskalieren und John Lynch besucht einen alten Freund.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Lynch sucht weiter die durch Thunderbook veränderten Leute und muss auch bei der nächsten Person feststellen das die geistige Gesundheit unter den Forschungen gelitten hat.

Miles Craven und Herny Bendix eskalieren derweil ihren Kleinkrieg was dann auch Zelot mitbekommt. Und Marc Slayton ist ebenfalls auf der Suche.

Es wird ekliger und brutaler und was zwischen Craven und Bendix passiert könnte witzig wirken wenn es nicht so grausam wäre. Die Kampfszenen am Anfang sind wieder mal genial umgesetzt und die längere ruhige Szene ist extrem emotional umgesetzt.

Das Ende lässt gleichzeitig hoffen und befürchten das es noch schlimmer kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.