Champions gegen Alpha Flight.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Sean Izaakse
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf zwischen den „jungen“ Champions und den „alten“ Alpha Flight wirkt doch schon ein wenig seltsam. Klar ist Kamala vorsichtig was Carol so vor hat weil das mit dem Civil War II so schief gelaufen ist, aber dieser übliche Kampf unter Freunden wirkt doch etwas gezwungen.

Der Rest des Heftes funktioniert dagegen sehr gut weil klar wird das Methode und Ziel zusammen stimmen müssen und der Zweck nicht immer die Mittel heiligt.

Em Ende passiert das was passieren musste.

Zeichnerisch ist das allerdings wirklich extrem gut gelungen, auch die Farben und Effekte sind hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.