Avengers #3 [eng]

Der Finale Host.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Paco Medina, Ed McGuinness
Tusche: Juan Vlasco, Mark Morales, Jay Leisten
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

She-Hulk und die Robbie Reyes Version des Ghost Rider kämpfen gegen mysteriöse Riesenkäfer die aus dem Erdinneren kommen auf die auch schon Dr. Strange und Black Panther gestoßen sind. Der Rest der Avengers (die keine sein wollen) kämpft derweil gegen Loki und den Finalen Host der die Erde wohl vernichten will.

Langsam kommen wir dem Geheimnis des Finalen Hosts auf die Spur und Thor merkt auch das es eine Stelle gibt wo er mehr Antworten her bekommt. Tony ist extrem gesprächig, Carol um Jen besorgt und Robbie ist sich nicht sicher was er tun soll.

Am besten getroffen ist wohl Cap. Da es Aaron mäßig etwas flapsiger geschrieben ist macht es Sinn das Cap sich wehrt obwohl es keine Chance gibt das er in diesem Moment etwas ausrichten kann. Es ist der Widerstand gegen die Vernichtung die unausweichlich scheint die aber notwendig ist.

Medina ist recht nahe an McGuienness Stil, daher fällt der Übergang nicht wirklich auf. Qualitätsmäßig gibt’s nix zu meckern. Der lockere Schreibstil von Aaron passt wunderbar zu dem leicht abgefahrenen Zeichenstil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.