Black Panther #2 [eng]

Die Rebellen schlagen zu.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

T’Challa hat sich bei den Rebellen eingelebt und unterstützt diese bei ihrem Kampf gegen das intergalaktische Imperium von Wakanda. Es ist quasi Star Wars im Marvel Universum, wunderschön gezeichnet von Acuna, mit vielen Andeutungen das hier etwas grundsätzlich nicht stimmt.

Klar ist auch hier unser Held ein großer Krieger und natürlich muss auch er noch etwas lernen, gewisse Grundstrukturen einer solchen Geschichte sind halt allgemein gültig.

Das Ende ist zumindest ein erster Schritt Richtung Erklärung. Doch auch ohne das und ohne Verbindung zum Marvel Universum ist es ein extrem spannendes und gut gezeichnetes Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.