Wer verrät wen?

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Talia und Honor sitzen in einem Cafe und von überall fliegen Kugeln. Da wird es schwer heraus zu finden wer den nun wen verraten hat. Die beiden versuchen es trotzdem, doch irgendjemand lügt.
Mittendrin steckt dann auch noch Honors Sohn Ben, was für sie natürlich der pure Horror ist.

Auch als Leser ist man verwirrt. Sollte man jetzt doch Talia trauen? Wie böse ist (oder war) Honor und wie viele Tote wird es noch geben?

Spannung, Action und vor allem wieder super Zeichnungen von Bogdanovic. Wirklich heftige Action aber auch stimmige Mimik machen dies immer noch zu einem der besten „New Age“ Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.