Justice League #3 [eng]

Der Kampf wird aussichtsloser.

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

John Steward wurde vom Ultravioleten Corp übernommen und will nun die Liga vernichten. In der Totalität spielt sich dann ein ganz andere Kampf ab. Superman und Martian Manhunter prügeln sich durch Horden von Monstern um in das Zentrum vor zu dringen und in Superman ist Luthor auf den Fersen von Batman, doch das ist nicht die einzige Bedrohung.

Wir kommen dem Geheimnis der Totalität und allem was damit zusammenhängt ein wenig näher. Gleichzeitig wird Sinestros Vergangenheit neu beleuchtet und die Herkunft der „Still Force“. Die Motivation der „Legion of Doom“ ist noch immer nicht so ganz klar und das macht gerade Luthors Handeln immer noch seltsam. Dennoch steigt die Spannung und das diesmal auch die Zeichnungen konsistent gut und vom selben Zeichner wie aus dem letzten Heft sind tut ebenfalls gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.