Superman #15 [deu]

Lex Luthor, Freund oder Feind?

Autor: ​Rob Williams
Zeichner: ​Guillem March
Farben: ​Hi-Fi
Letterer: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Bewertung: 3/5

Der Machinist startet mehrere Angriff rund um die Welt und irgendwie ist Lex Luthor damit involviert. Kann Superman seinem reformierten Erzfeind wirklich trauen?

Die Story ist eher flach weil man weiß was passiert und auch der Akteur im Hintergrund ist keine große Überraschung.

Dafür stimmen wenigstens die Zeichungen und die Action. Guillem March ist wohl eher für eine Catwoman Posen bekannt, aber auch Superman sieht bei ihm nett aus und sowohl die Kämpfe als auch Luthors Verwandlung sind gut umgesetzt.

[Rezensionsexemplar bereitgestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.