Doctor Strange #3 [eng]

Wie wichtig ist Vertrauen?

Autor: Mark Waid
Zeichner/Farben: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Kanna und Stephen kommen sich auf ihren gemeinsamen Abenteuern näher und so entsteht ein Band der Freundschaft und des Vertrauens. Doch das wird auf eine harte Probe gestellt als Kanna vorschlägt das Stephen von einem Skrull Zauberer lernen soll.

Die Darstellung der Skrulls ist hier sehr gut gelungen. Es sind eben nicht Monster die alles vernichten wollen sondern hier, als Flüchtlinge, normale Familien die überleben wollen. Wie so eine Gesellschaft aus Gestaltwandlern aussieht ist extrem gut gemacht, sowohl von Waid als auch von Saiz, der die extremen Wandlungen toll darstellt.

Dann wird alles allerdings noch komplizierter und das Ende ist dann eines mit Tränen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.