Immortal Hulk #2 [eng]

Der Horror geht weiter.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Corey Petit, Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Man fühlt sich tatsächlich an die Horror Geschichten der 50er und 60er Jahre erinnert oder eben an die Frühzeit von Swamp Thing. Bruce Banner ist immer noch auf der Flucht vor sich selbst und wieder findest er Tod und Leid und wieder ist es das was im Zentrum steht.

Die Frage wie weit man geht um Leben zu retten und was passiert wenn man zu Weit geht steht hier im Mittelpunkt. Die Frage wer ein Monster ist schwingt ebenso mit wie die was man alles tun kann um Monster zu bestrafen.

Bennett wechselt gekonnt zwischen Normalität und unheimlich bis zum Ende hin wieder der Hulk erscheint, aber eben das ist noch nicht der größte Horror.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.