Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 32/2018

Diese Woche gibt es dem Scarlet Spider, Deadpool, den Abschluss der Jessica Jones Saga von Bendis und den neuen Waffe X.

Ben Reilly: Scarlet Spider Vol. 2: Spinnenjagd
Peter Parkers verantwortungsloser, verrückter Klon Ben Reilly hat Las Vegas zu seinem neuen Revier erklärt. Hier bekommt es der wandkrabbelnde Antiheld namens Scarlet Spider unter anderem mit einem neuen Hornet zu tun!
Deadpool Vol. 4: Schuss in den Ofen
Deadpools schlimmster Erzfeind Madcap ist zurück – auf die schrecklichste Art, die man sich vorstellen kann. Hat der Schurke, der einst eine Stimme in Wades Kopf war, einen Weg gefunden, den regenerierenden Degenerierten zu töten? Oder führt er noch schlimmeres im Schilde? Wird Deadpool seine Seele an den Teufel verkaufen, um seine Liebsten zu schützen?
Jessica Jones Megaband: Das letzte Kapitel
Bestseller-Autor Brian Michael Bendis präsentiert neue Fälle für die Super- Privatdetektivin Jessica Jones! Um ihre Lieben vor dem Bösen und den Geheimnissen von SHIELD-Agentin Maria Hill zu schützen, muss Jess ihre eigene Familie zerstören. Außerdem: Die schockierende Rückkehr des purpurnen Monsters Killgrave, der Jessicas und Luke Cages Tochter angreift!
Waffe X Vol. 2: Die perfekte Waffe
Die makabren Experimente von Dr. Alba haben einen Mann in eine Mischung aus Hulk und Wolverine verwandelt. Trotz unzähliger Ansätze mit unterschiedlichen Versuchskaninchen, hat nur er überlebt. Wer ist Waffe H? Wieso war er die perfekte Testperson? Und kann die Wissenschaftlerin ihn kontrollieren?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.