Red Hood and the Outlaws #24 [eng]

Auf der Suche nach dem Vater.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Dexter Soy, Alisson Borges
Farben: Veronica Gandini
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jason konfrontiert Pinguin um ihn für den Tod seines Vater zur Rechenschaft zu ziehen und Artemis versucht zu Bizarro durchzudringen. Beides ist mehr oder minder von Erfolg gekrönt doch vielleicht nicht ganz so wie unsere Helden oder der Leser sich das vorgestellt hat.

Es geht alles auf ein großes Finale im nächsten Heft hin das dann wohl einiges verändern wird. Der Konflikt von Jason ist nicht ganz passend zu dem wie er bisher dargestellt wurde, kann aber sein das dies im nächsten Heft noch aufgeklärt wird. Der Rest passt schon und es ist schon ganz angenehm das man merkt das Lobdell etwas zu Ende erzählen möchte.

Soy ist wieder dabei und es sieht nett aus, wenn auch Jason irgendwie zu jugendlich und nett wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.