Hawkman #2 [eng]

Die Suche geht weiter.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Andrew Currie, Daniel Henriques, Bryan Hitch
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Auf der Suche nach Antworten verschlägt es Carter in die Vergangenheit ohne das er weis wie oder warum.

Die Frage wie oft, wo und wann Hawkman wiedergeboren wurde lässt Carter keine Ruhe. Also macht er sich daran seine eigne, kürzere Vergangenheit nach Hinweisen zu durchforsten die er vielleicht früher übersehen hat.

Die Suche ist interessante gestaltet und mit einigen netten Ideeen gewürzt. Natürlich kommen wir hier der Antwort noch nicht wirklich nahe, aber es ist spannend zu lesen.

Zeichnerisch hat Hitch hier jetzt mehr Unterstützung was aber weder Stil noch Qualität verändert. Immer noch sieht es so aus wie ein halbwegs modernes Indiana Jones Comic, was sehr passend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.