Sideways #6 [eng]

Ein schwarzer Tag für Derek.

Autor: Dan Didio
Zeichner: Carmine di Giandomenico
Farben: Dan Brown
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Derek ist von den Ereignissen der letzten Hefte überfordert und versucht daher von allem davon zu laufen. Dummerweise sport das seine Mutter noch mehr an nach Geheimnissen zu suchen die gefährlich sind.

Derek und Tempus Fuginaut kämpfen zusammen was sie einander etwas näher bringt und zudem für ein wenig Humor sorgt, ansonsten ist das Heft eher von aufkommender Verzweiflung geprägt.

Zeichnerisch wieder ein Schritt in der Qualität nach unten. Es sieht zwar ein wenig nach Rocafort aus, hat aber leider nicht wirklich dessen Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.